Infos zu meinen Sachen

Alle Sachen, die ich hier anbiete, sind aus meinem Besitz. Die meisten Sachen haben meine Kinder oder ich getragen oder benutzt. Viele der Dinge sind selbst genäht und sauber verarbeitet. Wenn Flecken oder Löcher vorhanden sein sollten, weise ich darauf hin, ansonsten können die Sachen Gebrauchsspuren aufweisen.
Alle Kleidungsstücke sind mindestens einmal gewaschen worden und sind in der Regel auch waschbar (Bei 40 Grad mit Feinwaschmittel).
Zu dem Verkaufspreis kommt das Porto hinzu.
Ich versende nur mit Hermes versichert, damit nichts abhanden kommt. Normalerweise reicht ein Paket zu vier Euro.
Natürlich packe ich auch mehrere Teile zusammen.
Wenn Ihr auf die Blider klickt, könnt Ihr sie in Großformat anschauen.

Bei Interesse bitte eine Mail an ajochem(ät)web.de!
Viel Spass beim Aussuchen!

Sonntag, 19. Juli 2009

Noch mehr Schuhe

Weiter gehts:

Turnschuhe in orange mit tollem Schmetterlingsverschluss, Größe 30, getragen, aber gut erhalten

3 Euro



Rosa Disney Princess Schuhe, getragen aber gut erhalten Größe 27

5 Euro

Ganz süsse Ballerinas aus Frankreich, nur zur Anprobe getragen, schwarz glatt, Decksohle Leder
Größe 28

10 Euro


Süsse Ballerinas aus Frankreich, nur zur Anprobe getragen, in weinrotem wildlederänlichem Material, Decksolhle Leder, Größe 27

10 Euro

Hier habe ich noch drei Paar Stiefelchen:

Hinten:
Stiefel mit Kettchendeko und Fell am Schaft, im Westernstyle, Größe 27
getragen, an der Spitze etwas angestossen, total stylisch und bequem
4 Euro

Lackstiefelletten sehr gut erhalten, Größe 28, mit Herzendeko in hellem Rosa
6 Euro

Weiche Stiefelchen mit rosa Fell gefüttert, gut erhalten, Größe 27

5 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen