Infos zu meinen Sachen

Alle Sachen, die ich hier anbiete, sind aus meinem Besitz. Die meisten Sachen haben meine Kinder oder ich getragen oder benutzt. Viele der Dinge sind selbst genäht und sauber verarbeitet. Wenn Flecken oder Löcher vorhanden sein sollten, weise ich darauf hin, ansonsten können die Sachen Gebrauchsspuren aufweisen.
Alle Kleidungsstücke sind mindestens einmal gewaschen worden und sind in der Regel auch waschbar (Bei 40 Grad mit Feinwaschmittel).
Zu dem Verkaufspreis kommt das Porto hinzu.
Ich versende nur mit Hermes versichert, damit nichts abhanden kommt. Normalerweise reicht ein Paket zu vier Euro.
Natürlich packe ich auch mehrere Teile zusammen.
Wenn Ihr auf die Blider klickt, könnt Ihr sie in Großformat anschauen.

Bei Interesse bitte eine Mail an ajochem(ät)web.de!
Viel Spass beim Aussuchen!

Sonntag, 19. Juli 2009

Jacken!!

Hier gibts Jacken für Eure Kinder!

Zuerst eine süsse Felljacke in Trachtenoptik mit Stickerei und hornähnlichen Knöpfen.
Die Jacke ist neuwertig und Größe 116, von Topolino.

8 Euro




Diese süsse Fleecjacke ist für kleine Kinder ein kuscheliger Winterbegleiter.
Die Jacke ist in Größe 80 / 86 und neuwertig.

5 Euro

Hier könnt Ihr einen Dufflecoat in schwarz bekommen.
Er ist selten getragen und sehr gut erhalten. Gefüttert ist er mit kariertem Stoff und wird mit Holzknebelknöpfen und einem Reißverschluss geschlossen. Größe 110

15 Euro

Diese süsse orangene Jacke ist genau richtig für kleine Winterprinzessinen. Sie ist mit Webpelz verziert und hübsch bestickt. Innen wird sie mit einem Reißverschluss und aussen mit Blümchenknebelknöpfen geschlossen.
Die Jacke ist neuwertig und in Größe 6 (ca. 110)

10 Euro




Hier gibts noch eine tolle Doppel-jacke für sportliche Mädels:

Die Aussenjacke ist eine dünne Regenjacke und kann mit oder ohne der weißen Sweatjacke getragen werden.
Größe 110/116

Getragen, gut erhalten (Pilling an der Sweatjacke)

4 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen