Infos zu meinen Sachen

Alle Sachen, die ich hier anbiete, sind aus meinem Besitz. Die meisten Sachen haben meine Kinder oder ich getragen oder benutzt. Viele der Dinge sind selbst genäht und sauber verarbeitet. Wenn Flecken oder Löcher vorhanden sein sollten, weise ich darauf hin, ansonsten können die Sachen Gebrauchsspuren aufweisen.
Alle Kleidungsstücke sind mindestens einmal gewaschen worden und sind in der Regel auch waschbar (Bei 40 Grad mit Feinwaschmittel).
Zu dem Verkaufspreis kommt das Porto hinzu.
Ich versende nur mit Hermes versichert, damit nichts abhanden kommt. Normalerweise reicht ein Paket zu vier Euro.
Natürlich packe ich auch mehrere Teile zusammen.
Wenn Ihr auf die Blider klickt, könnt Ihr sie in Großformat anschauen.

Bei Interesse bitte eine Mail an ajochem(ät)web.de!
Viel Spass beim Aussuchen!

Sonntag, 19. Juli 2009

Kleider für schicke Mädels

Hier habe ich einige süsse Kleider.
Als erstes ein kuscheliges Fleecekleid mit Zebrafell.
Das Kleid ist unter dem Arm 36 cm breit und 60 cm lang.
Das Kleid ist neuwertig und ich hätte gerne 10 Euro dafür.


Dieses Kleid ist ein Traum für festliche Anlässe. Ich habe es nach einem Schnitt von Bizzkids abgeändert. Es hat einen Überrock mit weiß-goldenen Knöpfen, ist aus weichem Babycord mit vielen aufwändigen Details wie Applikationen, Perlen und Bändern. Im Rücken wird es mit weiß-goldenen Knöpfen geschlossen und es ist im Oberteil gefüttert.
Einfach traumhaft schön!

Die Maße sind unter dem Arm 31 cm, am Bauch 30 cm und die Länge ist 67 cm.
es ist getragen, aber sehr gut erhalten.

Für dieses wunderschöne Stück hätte ich gerne 30 Euro.



Dieses süsse Sommerkleidchen ist in der Größe 98 und nicht selbstgenäht
Es ist aus leichtem Crinklestoff mit vielen Margariten und ist im Rockbereich zweilagig gearbeitet. Es ist neuwertig.
Hierfür hätte ich gerne 10 Euro.
Hier gibts noch ein süsses leichtes Sommerhängerchen:
aus Crinklestoff in schönen Sommerfarben mit gehäkelten Trägern.
Auch süss mit Shirt drunter zu tragen.
Größe 4, ca. 110
sehr gut erhalten

4 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen