Infos zu meinen Sachen

Alle Sachen, die ich hier anbiete, sind aus meinem Besitz. Die meisten Sachen haben meine Kinder oder ich getragen oder benutzt. Viele der Dinge sind selbst genäht und sauber verarbeitet. Wenn Flecken oder Löcher vorhanden sein sollten, weise ich darauf hin, ansonsten können die Sachen Gebrauchsspuren aufweisen.
Alle Kleidungsstücke sind mindestens einmal gewaschen worden und sind in der Regel auch waschbar (Bei 40 Grad mit Feinwaschmittel).
Zu dem Verkaufspreis kommt das Porto hinzu.
Ich versende nur mit Hermes versichert, damit nichts abhanden kommt. Normalerweise reicht ein Paket zu vier Euro.
Natürlich packe ich auch mehrere Teile zusammen.
Wenn Ihr auf die Blider klickt, könnt Ihr sie in Großformat anschauen.

Bei Interesse bitte eine Mail an ajochem(ät)web.de!
Viel Spass beim Aussuchen!

Sonntag, 19. Juli 2009

Umstandsmode

Ich habe noch ein paar Umstandsachen gefunden, die ich verkaufen möchte.
Es werden auch auf jeden Fall noch einige Sachen dazukommen!
Den Anfang macht ein schöner Wollpulli in Größe L von Jessica
37 % Wolle, 36 % Acryl, 20 % Baumwolle, 7% Nylon
Er ist getragen und sehr gut erhalten.
So richtig kuschelig in der kalten Jahreszeit.

8 Euro




Eine schwarze Umstandshose Größe 46 mit verstellbarem Gummi, die Bundfalte ist abgenäht.
Die Hose ist aus Schurwolle/Viskose/Polyestergemisch und fällt sehr schön.
So richtig was für chices Ausgehen oder im Büro.

Sehr gut erhalten,
10 Euro

Weisse Umstandsjeans mit verstellbarem Gummizug in Größe 44 (schon weg)
Zwei Umstandsjeanshosen:
rechts: mit bunten dezenten Ziernähten, Rundumgummizug, Größe 44
sehr gut erhalten
10 Euro
Links mit klassischem Jeansgarn abgesteppt, Rundumgummizug, Größe 44
sehr gut erhalten
10 Euro

Beide mit schönem rundem Saumabschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen